Redlham: Unfall auf Kreuzung fordert Verletzten

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
06 Dez 07:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 5. Dezember 2017 in Redlham und forderte einen Verletzten.

Ein 23-Jähriger aus Attnang-Puchheim bog mit seinem Auto gegen 17:50 Uhr bei der Kreuzung "Schotterwerkstraße" – B1 "Wiener Bundesstraße" in Redlham nach links ab. Er übersah dabei laut eigenen Angaben das Auto eines 43-Jährigen aus Niederthalheim. Der 43-Jährige versuchte noch durch starkes abbremsen und ablenken eine Kollision zu verhindern. Dies war ihm jedoch nicht mehr möglich und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 43-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus nach Vöcklabruck eingeliefert. Der 23-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg