ReVital-Box kommt nach Linz

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 14:37 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Wiederverwenden statt Wegwerfen, so das Motto der Initiative

LINZ. Gebrauchte, aber noch gut erhaltene Altwaren sollen gesammelt, aufbereitet und als qualitätsgeprüfte ReVital–Produkte wieder über soziale Beschäftigungsprojekte verkauft werden.

Nun ist das ReVital-Netzwerk nach Grazer Vorbild auch in Linz angekommen. Stadträtin Eva Schobesberger, Rudi Anschober und Martin Zwicker (Volkshilfe) stellten die ReVital-Box vor, in der gebrauchte, aber noch gut erhaltene Haushaltswaren bei den Altstoff-Sammelzentren und Volkshilfe-Shops abgegeben werden können. Geschirr ebenso wie Ziergegenstände, Bücher, Spielzeug, kleine Elektro und Haushaltsgeräte, Sportartikel, tragbare Textilien, ...

Infos unter revitalistgenial.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: