Rauferi mit mehreren Verletzten in Klagenfurter Innenstadt Lokal

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Mär 13:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.02.2017 um 23:10 Uhr kam es in einem Klagenfurter Innenstadt Lokal zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Dabei warf ein 36-jähriger dominikanischer Staatsangehöriger einem 30-jährigen Klagenfurter aus bisher unbekanntem Grund ein Trinkglas gegen den Kopf. Der 30-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Durch das abprallende Trinkglas wurde ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land am Fuß verletzt.
Der 24-Jährige verließ daraufhin das Lokal. Eine 23-jährige Frau aus Klagenfurt, welche den Vorfall im Lokal beobachtet hatte, folgte ihm und wollte ihn zur Rede stellen. Daraufhin versetzte dieser der Frau einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch sie verletzt wurde. Der Tatverdächtige flüchtete vom Tatort und konnte kurz darauf von einer Polizeistreife gestellt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg