Rauferei zwischen Rumänen in einer Notunterkunft in Salzburg

Slide background
Symbolbild: Rettung
12 Mär 08:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.03.2017, gegen 21:00 Uhr, kam es in einer Notunterkunft in Salzburg Gnigl zu einem Raufhandel zwischen drei Rumänen.

Beim Eintreffen der Polizeistreifen waren Rot Kreuz Helfer bereits bei einem verletzten 44-jährigen Opfer. Der Rumäne wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades an Kopf und Oberkörper ins Krankenhaus verbracht. Die Betreuerin der Unterkunft hatte einen Teil des Vorfalles beobachtet und gab an, dass ein 18-jähriger tatbeteiligter Rumäne noch vor Ort sei, ein weiterer 36-jähriger Rumäne war bereits geflüchtet.

Die beiden Beschuldigten haben laut Zeugenaussagen auf das am Boden liegende Opfer mit den Füßen eingetreten. Der anwesende 18-jährige Beschuldigte wurde festgenommen und ins das Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt. Weitere polizeiliche Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg