Rauchentwicklung durch Leitungsdefekt in einem Kompressorraum in Kremsmünster

Slide background
Rauchentwicklung durch Leitungsdefekt in einem Kompressorraum in Kremsmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Mär 09:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Die Feuerwehr stand Donnerstagvormittag bei einer Rauchentwicklung in einem Reifen-Servicebetrieb in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

Durch einen Leitungsdefekt spritzte Öl auf einen heißen Kompressor, wodurch es zu einer Rauchentwicklung kam. Die Feuerwehr konnte die Lage rasch unter Kontrolle bringen. Bereits nach wenigen Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet. Größerer Schaden dürfte ersten Informationen zufolge nicht entstanden sein.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: