Rauchentwicklung bei Produktionsanlage eines Gewerbebetriebs in Wels-Pernau sorgt für Einsatz

Slide background
Rauchentwicklung bei Produktionsanlage eines Gewerbebetriebs in Wels-Pernau sorgt für Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
27 Jun 16:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Dienstagnachmittag bei einer Rauchentwicklung in einem Gewerbebetrieb in Wels-Pernau im Einsatz.

Im Bereich einer Produktionsanlage kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden alarmiert und kontrollierten den betroffenen Bereich. Brandherd konnte keiner mehr entdeckt werden. Die Anlage wurde schließlich nach genauer Kontrolle wieder dem Betriebspersonal übergeben.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: