Rauch im Kinocenter Wels-Waidhausen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 07:58 2015 von S. C. Print This Article

In der Bar hatte ein kleiner Kübel mit Abfällen Feuer gefangen. Es wurde niemand verletzt.

WELS. Durch die automatische Brandmeldeanlage wurde in der Nacht auf Freitag die Feuerwehr zum Kinocenter in Wels-Waidhausen gerufen. Ein Kleinbrand in der Bar im Kino-Center hatte zu erheblicher Rauchentwicklung geführt.

Im Gebäude hielt sich zu diesem Zeitpunkt niemand mehr auf. Laut ersten Informationen dürfte ein kleiner Kübel mit Abfällen, auch aus den Aschenbechern, Feuer gefangen haben. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht, die Räumlichkeiten wurden belüftet.


www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.