Raubüberfall in Dornbirn

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 13:57 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Opfer war ein 44-jähriger Mann, dem die beiden unbekannten Burschen Geld und Handy entwendeten

DORNBIRN. Am Sonntag kurz vor 3 Uhr früh überfielen zwei unbekannte Burschen auf der Adolf-Rhombergstraße in Dornbirn einen 44-jährigen Mann und raubten ihm sein Bargeld und das Mobiltelefon.

Ein Verdächtiger versetzte dem 44-Jährigen einen Stoß in den Rücken, sodass dieser zu Boden stürzte, und hielt ihn fest. Sein Komplize zog dem Opfer währenddessen Geldbörse und Handy aus den Hosentaschen. Die Täter nahmen das Bargeld an sich und flüchteten damit in unbekannte Richtung.

Ein Täter wird als zirka 20 Jahre alt beschrieben. Er hat kurzes, schwarzes Haar und einen kurz geschnittenen, schwarzen Vollbart. Zu seinem Komplizen liegt keine Beschreibung vor.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dornbirn unter der Tel.Nr. 059 133  8140.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: