Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft in Eisenstadt - Täter rasch verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
21 Dez 15:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.12.2017 gegen 09:45 Uhr ereignete sich in Eisenstadt ein Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft.

Beim heutigen Raubüberfall auf das Juweliergeschäft in der Eisenstädter Innenstadt reagierte die Polizei schnell und konnte zwei Verdächtige nach kurzer Zeit fassen. Bürgermeister Thomas Steiner gratuliert der Polizei für das rasche Eingreifen und die gute Arbeit.

Vor dem Rathaus waren zwei Polizeibeamten gerade dabei den Infostand für „Gemeinsam.Sicher in Eisenstadt“ aufzubauen, als die Alarmierung erfolgte. Der erste Verdächte des Raubüberfalls konnte noch in der Fußgängerzone von den beiden anwesenden Beamten gefasst werden. Kurz drauf wurde der zweite Verdächtige im Schlosspark festgenommen werden.

„Ich danke der Polizei für ihr rasches und beherztes Eingreifen und die tolle Zusammenarbeit im Rahmen von Gemeinsam.Sicher“, erklärt Bürgermeister Thomas Steiner.


Quelle: LPD Burgenland / Stadt Eisenstadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg