Raubüberfall auf Apotheke in Wörgl - Fahndung nach dem Täter läuft

Slide background
Foto: LPD Tirol
15 Mai 18:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter, mit einer Pistole bewaffneter Täter überfiel am 15.05.2017, gegen 14.50 Uhr, eine Apotheke in Wörgl, wobei er Medikamente erbeutete und zu Fuß flüchtete.

Der Mann war mit einem Strumpf maskiert. Er war mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke und dunklen Schuhen bekleidet.

Derzeit ist eine Fahndung mit mehreren Polizeistreifen, Cobra und Hundestreife, sowie dem Polizeihubschrauber im Gange.

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt unter Tel. 059133/703333 entgegen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg