Raubüberfälle in der Stadt Salzburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 07:42 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einem Student wurde sein Handy gestohlen, nachdem er zuvor zu Boden gedrückt worden war - auf dieselbe Art und Weise wurde einem 18-Jährigen das iPhone entrissen

SALZBURG-STADT. Im Stadtteil Mülln raubten in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei bislang unbekannte Täter ein Handy von einem Studenten. Dabei wurde das Opfer zu Boden gedrückt und ihm das Mobiltelefon aus der Tasche gezogen. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.


Bei einem weiteren Raub in der Nacht auf Samstag wurde ein 18-Jähriger von drei unbekannten Tätern im Stadtteil Lehen zu Boden gestoßen und ihm in weiterer Folge sein iPhone entrissen. Auch in diesem Fall konnten die Täter samt Beute flüchten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: