Raubopfer (25) am Salzburger Bahnhof bewusstlos geschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 21:04 2014 von P. L. Print This Article

Der Täter erbeutete Geld und Handy des Mannes. - Bei einer Rangelei in einem Salzburger Wettlokal wurde ein mit Lokalverbot belegter Gast (35) verletzt, als er unsanft vor die Tür gesetzt wurde.

SALZBURG-STADT. Am Mittwochabend wurde ein 25-jähriger Slowene in der Nähe des Salzburger Hauptbahnhofes von einem unbekannten Täter mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Das Opfer wurde dabei ohnmächtig. Als der Mann wieder aufwachte, bemerkte er den Diebstahl einer geringen Bargeldmenge sowie seines Mobiltelefons, Schlüssel und Zigaretten. 


 


Nach Angaben des Slowenen handelte es sich bei dem Täter um einen etwa 1,60 Meter großen, 70 Kilogramm schweren, etwa 40- bis 45-jährigen Mann. Der Täter trug einen schwarzen Vollbart, eine schwarze Winterkappe sowie eine dunkle Jean und Schijacke und eine schwarze Umhängetasche.


 


Gast in Wettlokal in Salzburg-Stadt verletzt

In einem Wettlokal in der Stadt Salzburg kam es am Donnerstag zu einer Rangelei, bei der ein Gast verletzt wurde. Ein mit Lokalverbot belegter 35-jähriger somalischer Staatsangehöriger hatte das Lokal nicht verlassen wollen. Daraufhin griff ein 22-jähriger Angestellter ein und beförderte den Mann vor das Lokal. 


 


Der 35-Jährige kam dabei zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades am linken Arm. Er wurde ins LKH Salzburg eingeliefert. Anzeige wegen Körperverletzung wird erstattet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: