Ratten: Pkw kracht in einen Baum

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
31 Aug 12:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 64-jähriger Pkw-Lenker prallte Mittwochnacht, 30. August 2017, gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

Gegen 22:30 Uhr fuhr der 64-Jährige mit seinem Pkw alleine auf einer Gemeindestraße von Ratten kommend in Richtung Grubbauer. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw-Lenker plötzlich rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Lärchenbaum. Der stark beschädigte Pkw kam nach der Kollision quer zur Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Erst die Gattin des 64-Jährigen fand den Unfalllenker schwer verletzt im Pkw liegend auf. Sie hatte bereits nach ihm gesucht und verständigte die Einsatzkräfte. Der 64-Jährige wurde nach Erstversorgung vom Notarzt mit schweren Kopfverletzung ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg