Ratten: Demenzkranke Frau wieder aufgefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Jul 08:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Bei einer Suchaktion konnte eine abgängige und an starker Demenz leidende 76-Jährige Montagmittag, 23. Juli 2018, unverletzt aufgefunden werden.

Gegen 07:00 Uhr verließ die 76-Jährige das Wohnhaus. Da eine Suche durch ihren Sohn und Nachbarn erfolglos blieb, erstattete der Sohn gegen 11:00 Uhr die Anzeige. Sogleich wurde eine Suchaktion, bei der Polizisten der Polizeiinspektion Ratten, Einsatzkräfte der Feuerwehr Ratten (15 Personen und zwei Fahrzeuge) und Privatpersonen beteiligt waren, eingeleitet.

Gegen 12:30 Uhr wurde die 76-Jährige in einem Wald, einige Hundert Meter vom Wohnhaus entfernt, unverletzt aufgefunden. Sie wurde ihren Angehörigen übergeben.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg