Rascher Erfolg bei großangelegter Suchaktion nach abgängiger Frau in Eferding

Slide background
Rascher Erfolg bei großangelegter Suchaktion nach abgängiger Frau in Eferding
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Sep 23:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

EFERDING. In Eferding wurde in der Nacht auf Dienstag nach einer abgängigen Dame gesucht. Die Frau konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

Eine Dame war aus dem Bezirksalten- und Pflegeheim abgängig, wo sie seit kurzer Zeit untergebracht ist. Die Verantwortlichen suchten bereits nach der abgängigen Frau, unter anderen mit einem Suchaufruf in den sozialen Medien. Gegen Mitternacht wurden schließlich, Feuerwehr, Polizei und die Suchhundestaffeln alarmiert. Nach kurzer Suche konnte die Dame zu Hause vor ihrer ehemaligen Wohnungstüre gefunden werden. Die Suchaktion konnte daher erfolgreich beendet werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: