Rasche Entwarnung nach gemeldeter Stichverletzung in Wels-Neustadt

Slide background
Rasche Entwarnung nach gemeldeter Stichverletzung in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Okt 22:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Nach einer gemeldeten Stichverletzung am späten Dienstagabend in Wels-Neustadt konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Eine Person war zum Glück nur leicht verletzt.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer schwerverletzten Person in den Welser Stadtteil Neustadt gerufen. Am Einsatzort konnte rasch Entwarnung gegeben werden, der Mann war zum Glück nur leicht verletzt. Ein Streit, bereits einige Zeit vorher, dürfte der Auslöser für die Situation gewesen sein. Der Verletzte konnte selbst zum Rettungsauto gehen und wurde ambulant im Klinikum Wels versorgt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: