Ranten: Bei Sturz von Lkw schwer verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
31 Jän 14:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Abpumpen eines Milchtransporters stürzte ein 47-jähriger Lkw-Lenker Mittwochvormittag, 31. Jänner 2018, aus rund drei Metern in die Tiefe und verletze sich schwer.

Gegen 09.40 Uhr war der 47-jährige Lkw-Lenker aus dem Bezirk Murau damit beschäftigt, Milch aus einem kleineren Zulieferer-Lkw in den von ihm gelenkten Sattelaufleger zu pumpen. Dabei begab er sich auf den Sattelaufleger um den Überlauf zu kontrollieren. Beim Begehen des Sattelauflegers dürfte der 47-Jährige in der Folge ausgerutscht und rund drei Meter in die Tiefe gestürzt sein. Der 47-Jährige schlug dabei auf dem teilweise mit Schnee und Eis bedeckten Asphalt auf und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus ins Klinikum Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg