Ranshofen: Motorradfahrer (16) verriss sein Fahrzeug und touchierte PKW

Slide background
Symbolbild: Rettung
11 Mai 10:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 23-Jährige aus Eggelsberg lenkte ihren Pkw am 10. Mai 2017 gegen 18:30 Uhr auf der L501, Weilhartstraße Richtung Ach Hochburg. Vor ihr lenkte ein 16-Jähriger deutscher Staatsangehöriger sein Leichtmotorrad in dieselbe Richtung. Im Gemeindegebiet von Ranshofen überholte die 23-Jährige den Motorradlenker.

Plötzlich dürfte er sein Motorrad verrissen habe und touchierte den Pkw. Die 23-Jährige bremste sofort. Durch den Zusammenstoß verlor der 16-Jährige die Kontrolle über sein Leichtmotorrad. Er stürzte und rutschte mit seinem Motorrad unter der Leitschiene durch. Er wurde von der Feuerwehr geborgen, vom Notarzt erstversorgt und von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg