Ranshofen: 45-Jähriger mit 8-jährigem Sohn überschlägt sich mit Auto

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
02 Sep 15:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus Schwand fuhr am 2. September 2017 gegen 13:15 Uhr mit seinem Pkw in Ranshofen auf der Weilhartstraße Richtung Ach-Hochburg. Auf dem Beifahrersitz saß sein 8-jähriger Sohn.

Dabei kam der 45-Jährige aufgrund unbekannter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und landete im Straßengraben. Die beiden Pkw-Insassen konnten sich selbständig aus dem Pkw befreien und wurden mit leichten Verletzungen mit dem RK Braunau/I in das Krankenhaus Braunau/I eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg