Rankweil: Steinbrucharbeiter verunglückt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
10 Aug 08:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.08.2018 gegen 14:45 Uhr lenkte ein 68-jähriger Mann seinen mit Schotter beladenen LKW im Steinbruch Keckeis rückwärts zur Entladestelle. In einem abschüssigen Bereich rutschte der LKW plötzlich ab und stürzte in weiterer Folge um. Dabei wurde der 68-jährige Fahrer in der LKW-Kabine eingeklemmt. Die herbeigerufenen Feuerwehr Rankweil konnte ihn schließlich bergen.

Der Mann war ansprechbar und wurde anschließend mit dem Hubschrauber C8 mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Dornbirn geflogen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg