Rankweil: Mopedlenkerin streift betrunkenen Radfahrer

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
29 Jul 19:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 15jährige Mopedlenkerin fuhr am 29.07.2018 um 00.25 Uhr auf der Bundesstraße 88 in Rankweil in Richtung Ortszentrum. Sie wollte einen ebenfalls in Richtung Zentrum fahrenden 18jährigen Fahrradlenker überholen. Als sie auf gleicher Höhe mit dem Fahrradlenker war, querte dieser plötzlich nach links, wodurch die Fahrzeuge seitlich kollidierten. Die Lenker kamen zu Sturz, wodurch beide leicht verletzt wurden. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurden beide in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Der Fahrradfahrer war stark alkoholisiert (1,52 Promille).


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg