Rankweil: Brand beim Entlüften eines Kachelofens mit Handfeuerlöscher gelöscht

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
24 Okt 07:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.10.2017, um 12.58 Uhr kam es im 1.OG eines Wohnhauses in Meiningen zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung. Aus unbekannter Ursache traten Flammen bei der Entlüftung des Kachelofens aus. Ein Bewohner konnte den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers (Pulver) noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbstständig löschen. Durch den Löschvorgang mit dem Feuerlöscher wurde das komplette Wohn- und Esszimmer sowie die Küche stark verunreinigt. Weiters entstand leichter Sachschaden. Die FFW Meiningen war mit 1 Fahrzeug und 9 Mann vor Ort.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg