Raning: Betrunkener Pkw-Lenker prallte gegen Brückenkopf

Slide background
Foto: Brücke Metall / Symbolbild
19 Jul 16:20 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark – Mittwochfrüh, 19. Juli 2017, prallte eine alkoholisierte Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug gegen einen Brückenkopf. Dabei wurde die Frau schwer verletzt.

Gegen 06:50 Uhr war eine 21-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der L 277 von Raning kommend in Fahrtrichtung Unterauersbach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie in einer Linkskurve vermutlich auf das rechte Straßenbankett. Danach lenkte sie nach links aus, geriet dadurch in den linken Straßengraben und prallte gegen einen Brückenkopf. Nach dem Anprall überschlug sich das Fahrzeug und kam am Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Unbeteiligte Fahrzeuglenker retteten die Frau aus dem total beschädigten Fahrzeug, leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde die 21-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Ein mit ihr durchgeführter Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg