Rangersdorf: Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Slide background
Foto: Wildwechsel / auphoto / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Aug 11:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47 jähriger deutscher Staatsbürger lenkte am 14.08.2018, um ca. 21.05 Uhr sein Motorrad auf der Mölltalbundesstraße von Lainach in Fahrtrichtung Rangersdorf, Gemeinde Rangersdorf, Bezirk Spittal an der Drau, als plötzlich ein Reh von der linken auf die rechte Straßenseite wechselte, wobei es zur Kollision kam. Der 47 jährige kam dadurch zu Sturz und zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Das Reh wurde durch den Unfall aufgebrochen, in den rechten Straßengraben geschleudert und verendete an Ort und Stelle. Der 47 jährige wurde durch das RK Winklern zur weiteren Behandlung ins BKH Lienz gebracht, das verendete Reh wurde von einem Jäger versorgt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg