Ramsau am Dachstein: 78-Jähriger bei Unfall mit selbstfahrender Arbeitsmaschine tödlich verletzt

Slide background
Foto: Traktor Unfall / E.Kopp / pixelio.de / Symbolbild
15 Aug 10:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 78-Jähriger kippte Dienstagvormittag, 14. August 2018, mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine um und erlitt tödliche Verletzungen.

Der 78-Jährige war gegen 09:15 Uhr mit der selbstfahrenden Arbeitsmaschine (Lader) auf einem Forstweg talwärts unterwegs. Dabei geriet er aus unbekannter Ursache auf die dortige Böschung und die Arbeitsmaschine stürzte um. Der Pensionist wurde aus der dem Führerhaus geschleudert und kam unter dem Fahrzeug zu liegen. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg