Ramsau: Suchaktion nach Lawinenabgang

Slide background
Symbolbild: Lawine
16 Jän 07:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 15.01.2017 verständigte eine Privatperson die Alpine-Einsatzgruppe der Polizei Hochsteiermark und teilte mit, dass am Pleschkogel in der Eisenerzer Ramsau eine Lawine abgegangen und dabei eventuell eine Person verschüttet worden sei. An der Suchaktion waren 35 Bergretter mit 5 Suchhunden, 4 Alpinpolizisten und 3 Hubschrauber (BMI / ÖAMTC / Bundesheer ) eingesetzt.

Die Suchaktion wurde um 17.45 Uhr abgebrochen. Der Alpine-Einsatzleiter der Polizei geht wegen der vorliegenden Spuren davon aus, dass es keine Verschüttete gibt


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg