Rainbach im Innkreis: Unfall mit Rettungswagen - drei Verletzte

Slide background
Symbolbild: Unfall
12 Mai 12:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 12. Mai 2017 gegen 6:45 Uhr einen Rettungswagen vom Güterweg Salling kommend Richtung Rainbach. Im Kreuzungsbereich mit der Hingsamer Gemeindestraße bog er nach links ein. Dabei dürfte er den auf der bevorrangten Hingsamer Gemeindestraße kommenden Pkw, gelenkt von einem 56-Jährigen aus Rainbach im Innkreis, übersehen haben und es kam zum Zusammenprall. Bei dem Unfall wurden die beiden Lenker sowie eine 83-jährige Patientin aus Rainbach leicht verletzt. Der 56-Jährige wurde zur ambulanten Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg