Räuber unmittelbar nach Überfall auf Tankstelle in Wels-Pernau festgenommen

Slide background
Räuber unmittelbar nach Überfall auf Tankstelle in Wels-Pernau festgenommen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Jän 22:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Pernau konnte Dienstagabend ein Räuber unmittelbar nachdem er einen Überfall auf eine Tankstelle verübt hatte, festgenommen werden.

Der Mann hat Dienstagabend eine Tankstelle im Welser Stadtteil Pernau überfallen. Der Mann, welcher ersten Informationen zufolge mit einem Messer bewaffnet war, wurde auf der Flucht von Zeugen verfolgt und schließlich unweit des Tatortes von der Polizei festgenommen. Das Landeskriminalamt begann noch am Abend mit der Spurensicherung am Vorfallsort.

Näheres war vorerst noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: