Radunfälle in Klagenfurt fordern Schwerverletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 15:39 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 47-jährige Fahrradfahrerin wurde gegen die Windschutzscheibe eines Pkw geschleudert - auch ein 63-jähriger Biker musste nach einem Unfall ins Spital gebracht werden

KLAGENFURT. Am Montag in den Morgenstunden wollte eine 56-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit ihrem PKW auf einer Kreuzung in Klagenfurt nach rechts einbiegen und stieß dabei gegen eine 47-jährige Radfahrerin aus Klagenfurt. Die Radfahrerin, die gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde, erlitt schwere Verletzungen und musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.


Ebenfalls am Montag - am Vormittag - stießen der Pkw eines 52-Jährigen und ein 63-jähriger Radfahrer bei der Ausfahrt aus einem Parkplatz zusammen.


Dabei stürzte der Zweiradfahrer und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: