Radochen: Aus hoher Höhe vom Gerüst gestürzt

Slide background
Foto: Gerüst / Symbolbild
18 Mär 17:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gemeinde Straden, Bezirk Südoststeiermark - ein Mann stürzte vom Gerüst und wurde schwer verletzt

Am 18.03.2017 führte ein 46-jähriger Südoststeirer in Radochen gemeinsam mit anderen Personen Arbeiten am Dach eines Wirtschaftsgebäudes durch, wobei er sich auf einem neben der Außenmauer stehenden Gerüst befand. Um 11:45 Uhr sackte der Südoststeirer plötzlich zusammen und stürzte aus einer Höhe von 2,25 m auf den Boden, wodurch er schwer verletzt wurde.

Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg