Radkersburg: 63-Jähriger bei Holzarbeiten verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
17 Mär 11:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei Holzarbeiten verletzte sich Donnerstagvormittag, 15. März 2018, eine 64-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark unbestimmten Grades.

Gegen 09.50 Uhr führte die 64-Jährige gemeinsam mit ihrem 63-jährigen Lebensgefährten und ihrem 68-jährigen Bruder, beide ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark, Forstarbeiten durch. Der 63-Jährige hatte einen rund 30 Meter langen Baum mittels einer Kette und einem Seil am Traktor angespannt und wollte diesen mit einer Motorsäge fällen. Noch bevor er den Baum gefällt hatte, fiel dieser bereits von selbst und traf die 64-Jährige am Hinterkopf und an der linken Schulter. Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle lieferte das Rote Kreuz die Verletzte in das Landeskrankenhaus Feldbach ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg