Radfeld / Thaur: Carport und Container in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Siegfried Fries / pixelio.de / Symbolbild
03 Apr 19:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Brand in Thaur

Am 3. April 2018, gegen 10:30 Uhr gerieten in Thaur aus vorerst unbekannter Ursache in einem Carport gelagerte Obstkisten und Fleecefeldabdeckungen in Brand. Das Feuer griff das auch auf das Carport selbst über. Die Feuerwehr Thaur bekämpfte und löschte den Brand mit vier Fahrzeugen und 35 Mann. Nach den bisherigen Erkenntnissen dürfte das Feuer durch Funkenflug aus einem in der Nähe betriebenen Kesselofen entstanden sein.


Brand in Radfeld

Am 3. April 2018, gegen 11:20 Uhr wurden in einer Halle in Radfeld Arbeiten mit einem Schneidbrenner durchgeführt. Durch Funkenflug gerieten dabei in einem Container gesammelte Styroporteile in Brand. Die Feuerwehren Radfeld und Rattenberg löschten den Brand. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes (ca. 30 Minuten) wurde der Verkehr auf der parallel des Firmengeländes verlaufenden Tiroler Bundesstraße einspurig geführt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg