Radfeld: Arbeiter (44) quetschte sich seine Hand zwischen Sattelaufleger und Stahlträger

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
13 Nov 16:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. November 2017, gegen 14:15 Uhr lud ein 44-jähriger Österreicher bei einer Baustelle in Radfeld mit einem Baukran Stahlträger von einem Sattelaufleger. Dabei verklemmten sich Einlegehölzer. Ein 36-Jähriger Österreicher versuchte diese zu lösen, bzw. das Lastenpaket zu dirigieren, dabei wurde seine rechte Hand kurzzeitig zwischen Aufleger und Lastenpaket eingequetscht, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog.

Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg