Radfeld: 34-Jähriger kam von Straße ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
27 Nov 17:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. November 2017 gegen 12:15 Uhr lenkte ein 34-jähriger, slowakischer Staatsangehöriger seinen PKW auf der B171 von Wörgl kommend in Richtung Radfeld. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrsschild und einem Leitpflock und stürzte über eine steil abfallende Böschung auf einen darunterliegenden Güterweg ab. Nachdem sich der PKW einmal überschlagen hatte, kam er am Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Bergung des PKW erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Radfeld. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg