Radfeld: 101-Jähriger von zwei Frauen in Kirche beraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Mär 08:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14. März 2018, gegen 11:15 Uhr bettelte eine unbekannte Frau einen 101-jährigen Österreicher in der Pfarrkirche in Radfeld um Geld an. Nachdem der Mann der Frau € 5,-- gegeben hatte, verließ die Frau die Kirche. Kurz darauf kam eine weitere Frau in die Kirche und bettelte den Mann ebenfalls um Geld an. Als der 101-Jährige seine Geldtasche bereits in der Hand hatte, entriss ihm die Frau diese, entnahm einen dreistelligen Eurobetrag und floh.

Beschreibung der Täterinnen:

Zwei Frauen zwischen 23 und 50 Jahre alt, eher schlank. Eine Frau hatte auffallend schlechte Zähne.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg