Radfahrerin von Feuerwehr Wernstein aus Inn gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 06:17 2014 von S. C. Print This Article

Die Frau war vom Radweg abgekommen und in den Fluss gestürzt

WERNSTEIN. Eine Radfahrerin ist am Mittwoch in Neuburg am Inn (Bayern) in den Fluss gestürzt. Die verletzte Frau wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Wernstein (Bezirk Schärding) mit einem Boot geborgen.


"Personenrettung am Inn Höhe Klettergarten in Neuburg – Boot wird benötigt", lautete die Einsatzmeldung für die Freiwillige Feuerwehr Wernstein Mittwochnachmittag. Eine Radfahrerin war vom vom Radweg abgekommen und über eine Böschung in den Inn gestürzt. Sie konnte sich aus eigener Kraft nicht ans Ufer retten.

Das neue A-Boot der FF Wernstein wurde zu Wasser gelassen und bereits kurze Zeit später konnte die verletzte und entkräftete Frau von den Feuerwehrleuten aus dem Wasser gerettet dem Team des Notarztwagens übergeben werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.