Radfahrerin stürzt über gespannten Draht

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mär 15:25 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte in Lauterach in Vorarlberg - wer den Draht über den Radweg gespannt hat, ist noch unklar - die Polizei ersucht um Hinweise

BEZIRK BREGENZ. Über einen Draht, der über einen Radweg gespannt war, ist am Samstag in der Früh eine Frau gestürzt. Sie verletzte sich dabei.

Die Bikerin war um 5.20 Uhr auf dem Radweg "Im Wehrfang"  in Lauterach von Bregenz kommend in Fahrtrichtung Dornbirn unterwegs. Auf dem Radweg zwischen dem Schützenweg und der Funkenstraße wurde auf einer Höhe von zirka 1,1 Metern von Unbekannten ein Metalldraht über den Weg gespannt. Wegen der Dunkelheit bemerkte die Radfahrerin das Hindernis zu spät, kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Personen die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lauterach in Verbindung zu setzen - Tel. 059 133  8132.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: