Radfahrerin (73) von Pkw überrollt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 20:19 2015 von P. L. Print This Article

Die Frau hatte in Graz verkehrsbedingt angehalten, als ihr ein anfahrender Pkw über den Fuß fuhr. Sie wurde schwer verletzt.

GRAZ. Am Donnerstagnachmittag wurde in Graz-St. Leonhard eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein Auto war der Frau über den Fuß gerollt.

Ein 71-jähriger Grazer war mit seinem Pkw von einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in östliche Richtung gefahren und wollte links Richtung Plüddemanngasse abbiegen. Zeitgleich fuhr die 73-jährige Radfahrerin in die gleiche Richtung. Beide mussten verkehrsbedingt anhalten. Als der Pkw-Lenker wieder anfuhr, überrollte er mit dem linken Reifen seines Wagens den rechten Fuß der Frau. Die 73-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: