Radfahrerin (60) flog durch Windschutzscheibe: Flüchtiger Lenker ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Aug 15:41 2013 von D. P. Print This Article

Pkw war nicht zugelassen - Unfall in Zwentendorf

BEZIRK TULLN. Wenige Stunden nach einem Unfall auf der LH 122 in Zwentendorf (Bezirk Tulln) hat die Polizei einen flüchtigen Lenker (20) ausforschen können. Der junge Mann hatte Montagnachmittag einen für den Verkehr nicht zugelassenen Wagen von Bärndorf kommend gelenkt, als eine Radfahrerin, ohne auf den Vorrang zu achten, auf die LH 122 abgebogen ist. Der Autolenker versuchte noch zu bremsen, schleuderte aber gegen die 60-Jährige, die in Folge durch die Windschutzscheibe des Autos flog. Der 20-Jährige und sein Beifahrer (18) fuhren jedoch weiter, die Seniorin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Landesklinikum Tulln gebracht. Der junge Mann war bei der Einvernahme voll geständig.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.