Radfahrerin (20) prallte in Graz gegen Transporter: Nasenbeinbruch

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 16:55 2015 von D. P. Print This Article

Auffahrunfall - Frau trug keinen Helm

GRAZ. Mit schweren Verletzungen hat eine 20-jährige Radfahrerin Mittwochvormittag einen Zusammenstoß mit einem Transporter in Graz überlebt. Die Frau war gegen 8.20 Uhr auf der Heinrichstraße stadteinwärts unterwegs, als sie die Kreuzung Geidorfgürtel – Rosenberggürtel überqueren wollte. Verkehrsbedingt musste der Lenker (44) des vorfahrenden Transporters sein Fahrzeug vor einem Schutzweg anhalten, da eine Fußgängerin diesen überqueren wollte. Dies bemerkte die Radlerin zu spät und prallte in der Folge mit dem Kopf gegen die Heckscheibe des Transporters. Die Radfahrerin, die keinen Fahrradhelm trug, kam dabei zu Sturz. Sie wurde mit einem Nasenbeinbruch ins LKH Graz eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.