Radfahrer von Unbekannten umgestoßen und attackiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 08:08 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einer der Täter wollte dem 61-Jährigen gerade die Armbanduhr rauben, als ein Autolenker anhielt und die Angreifer anschrie - daraufhin flüchteten diese

SALZBURG-STADT. Opfer eines Raubüberfalls wurde am Montagabend ein 61-Jähriger, der mit seinem Elektrofahrrad in der Stadt Salzburg unterwegs war.

Der Elektroradfahrer wurde von einem überholenden Radfahrer attackiert, woraufhin das Opfer vom Zweirad stürzte. Der unbekannte Täter wollte in der Folge dem 61-Jährigen die Armbanduhr vom Handgelenk reißen. Ein zweiter Täter kam hinzu und versetzte dem Opfer einen Schlag. In diesem Moment hielt ein Autofahrer an und schrie die Täter an, woraufhin die beiden Männer flüchteten. Sie konnten bis dato noch nicht ausgeforscht werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: