Radfahrer erlitt tödlichen Herzinfarkt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 06:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Notärztin konnte nur mehr den Tod bei dem 73-jährigen Grazer feststellen

GRAZ. Ein 73-Jähriger kam Sonntagmittag im Grazer Bezirk Puntigam bei der Nachhausefahrt mit seinem Fahrrad zu Sturz. Eine Notärztin konnte nur mehr seinenTod feststellen. Der Mann dürfte einen Herzinfarkt erlitten haben.
 
Der Grazer fuhr gegen 12:00 Uhr von seinem Garten mit dem Fahrrad nach Hause. Im Bereich Tiergartenweg erlitt er vermutlich einen Herzinfarkt, kam zu Sturz und blieb reglos auf der Fahrbahn liegen. Eine Notärztin führte noch Reanimationsmaßnahmen durch, musste aber schließlich den Tod des Mannes feststellen. Fremdverschulden sei auszuschließen, hieß es von der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: