Radfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 05:11 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte auf der Klagenfurter Straße in Bad St. Leonhard im Bezirk Wolfsberg

BEZIRK WOLFSBERG. Schwer verletzt wurde am Dienstag ein Radfahrer bei einer Kollision mit einem PKW auf der Klagenfurter Straße in Bad St. Leonhard im Bezirk Wolfsberg.


Mit seinem Fahrrad war am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr ein 42-jähriger Einheimischer auf dem Radweg der Klagenfurter Straße in Bad St. Leonhard Richtung Norden unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung mit der Erzbergstraße wendete er auf dem Radweg und geriet dabei auf die Hauptfahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem PKW.


Der Radfahrer stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Der 69-jährige Autofahrer blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.