Radfahrer (67) beim Linksabbiegen von Auto gestreift

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 19:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann aus dem Bezirk Melk stürzte bei dem Unfall in Ruprechtshofen und musste ins Klinikum gebracht werden

BEZIRK MELK. Ein 67-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Melk war am Samstag gegen 11 Uhr auf der LKH 105 im Ortsgebiet von Ruprechtshofen unterwegs. In Richtung St. Leonhard /Forst fahrend wollte er bei Strkm. 11,2 nach links einbiegen und fuhr deshalb zur Fahrbahnmitte. Dabei wurde er von einem 20-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Melk mit langsamer Geschwindigkeit überholt. Dabei dürfte es zu einer Streifkollision gekommen sein und der Radfahrer kam zu Sturz. Unbestimmten Grades verletzt wurde er mit der Rettung in das Landesklinikum Melk gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: