Radfahrer (64) wollte Hund ausweichen und stürzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 12:20 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 64-Jährige bremste abrupt ab - er musste verletzt ins LKH Villach gebracht werden

VILLACH. Am Donnerstagvormittag war ein 64-jähriger Pensionist aus Seeboden mit einem Fahrrad in Villach auf dem Radweg in St. Magdalen in Richtung Süden. Als er an einer 27-jährigen Villacherin, die einen Hund an der Leine führte, vorbeifahren wollte, bewegte sich der Vierbeiner von der am rechten Wegrand gehenden Fußgängerin zur Wegmitte. Der Radfahrer versuchte auszuweichen und bremste stark ab. Durch das jähe Abbremsen kam er zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte ihn ins LKH Villach.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: