Radfahrer (20) in Klagenfurt gegen Windschutzscheibe geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 19:56 2014 von P. L. Print This Article

Ein Klagenfurter Pkw-Lenker (70) war in St. Martin in den Radler gekracht, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

KLAGENFURT. Bei einem Verkehrsunfall in Klagenfurt-St. Martin wurde am Dienstagabend ein 20-jähriger Radfahrer verletzt. Ein 70-jähriger Pensionist aus Klagenfurt war mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße in eine Kreuzung eingefahren und dabei mit dem Radler kollidiert. Der 20-jährige Lehrling hatte mit seinem Rad die Kreuzung geradeaus überqueren wollen.


Bei dem Crash wurde der Lehrling auf die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert, die bei dem Aufprall zu Bruch ging. Der 20-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins AUKH Klagenfurt eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: