Radfahrer (12) von Auto verletzt: Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 14:54 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zu der Kollision kam es auf einer Kreuzung in der Stadt Salzburg

SALZBURG-STADT. Fahrerflucht hat ein Autolenker begangen, der in der Stadt Salzburg auf der Kreuzung der Lieferinger Hauptstraße mit dem Preßlweg einen Radfahrer (12) erfasst hatte. Der Bub wurde dabei verletzt.

Der Unfall passierte bereits am vergangenen Samstag gegen 15.30 Uhr. Der Radfahrer hat ein deutliches Handzeichen zum Linkseinbiegen gegeben, ehe er in die Kreuzung einfuhr, so die Polizei. Der nachkommende Lenker stieß den Zwölfjährigen nieder und fuhr dann ohne anzuhalten stadteinwärts weiter.

Hinweise zum Unfalllenker nimmt jede Polizeiinspektion entgegen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: