Radfahrer (11) in Hard/Vbg. von PKW gestreift: Zeugenaufruf

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 06:20 2014 von S. C. Print This Article

Mit dem Auto, einem schwarzen BMW Kombi mit Bregenzer Kennzeichen, war vermutlich eine Frau unterwegs. Sie fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter

BEZIRK BREGENZ. Die Polizei in Hard (Bezirk Bregenz) sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem am Montag ein elfjähriger Radfahrer verletzt wurde. Der Bub war von einem Auto gestreift worden. Die Lenkerin fuhr ohne anzuhalten weiter.


Der elfjährige Schüler war Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr mit seinem Fahrrad in Hard auf der Quellenstraße unterwegs. Als er nach links in die Rebengasse abbiegen wollte, wurde er von einem Auto gestreift, das aus der Rebengasse nach rechts in die Quellenstraße einbog. Der Bub stürzte und verletzte sich leicht. Der PKW fuhr ohne anzuhalten weiter.


Bei dem Wagen soll es sich um einen viertürigen schwarzen BMW Kombi, Bregenzer Kennzeichen, mit auffälligen hellen Lackierungen auf allen vier Türen gehandelt haben. Gelenkt wurde das Fahrzeug vermutlich von einer Frau, auf dem Beifahrersitz soll ein jüngerer Mann gesessen sein.


Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hard, 


Tel. +43 (0) 59 133  8125, in Verbindung zu setzen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.