Radenthein: 48-Jähriger Überschlägt sich mit PKW und flüchtet dann vom Unfallort

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
18 Sep 09:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.09.2017 gegen 20:45 Uhr lenkte ein 48-jähriger Mann aus Radenthein seinen PKW von der Veidlalm kommend nach rechts auf den Güterweg des Langalmtales. Aus bisher unbekanntem Grund kam er links vom Güterweg ab und überschlug sich mit seinem PKW. Der 48-Jährige konnte sich selbst aus dem PKW befreien. Noch vor dem Eintreffen der Polizei wurde er von einem, vermutlich durch ihn verständigten, Unbekannten von der Unfallstelle abgeholt.

Trotz eingeleiteter Sofortfahndung nach dem 48-Jährigen konnte dieser nicht mehr angetroffen werden.

Aufgrund der vorherrschenden Dunkelheit wurde der PKW von der Freiwillige Feuerwehr Radenthein, mit insgesamt 60 Mann gegen Absturz gesichert und mit Planen zugedeckt. Die Bergung wird am 18.09.2017 bei Tageslicht durchgeführt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg