Radenthein: 15-Jähriger vergisst Suppe am Herd - Küchenbrand

Slide background
Foto: Küchenbrand / Symbolbild
16 Sep 15:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.09.2017 gegen 11:40 Uhr stellte ein 15-jähriger Radentheiner, in der Wohnung seiner Eltern in Radenthein, gl. Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, eine Suppe zum Aufwärmen auf die Herdplatte. Danach ging er in sein Zimmer, schaute fern und hatte auf die Suppe vergessen. Erst durch das Ertönen des Rauchmelders wurde er auf den Brand aufmerksam. Gemeinsam mit seinem Bruder gelang es den bereits ausgebrochenen Brand der Kücheneinrichtung zu löschen.
Personen wurde bei dem Brand nicht verletzt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Die ebenfalls verständigte Freiwillige Feuerwehr Radenthein stand mit sieben Mann im Einsatz und übernahm die Nachlöscharbeiten.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg